Anwalt

Zur Person

  • Jahrgang 1965
  • Zulassung als Rechtsanwalt 1994
  • Fachanwalt für Strafrecht seit 1997
  • Zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht seit 2023
    (FernUniversität in Hagen/PDF)

Meine berufliche Laufbahn habe ich als Strafverteidiger in der Kanzlei Bossi, Ufer, Dr. Ziegert begonnen. Seit 1995 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt in München tätig und habe meinen Tätigkeitsschwerpunkt als Verteidiger in Wirtschafts- und Steuerstrafverfahren entwickelt. Hieraus hat sich mein nunmehr ausschließlicher Tätigkeitsbereich Verteidigung bei Steuerhinterziehung einschließlich Vertretung gegenüber dem Finanzamt und vor dem Finanzgericht gebildet.

Korrespondenzsprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

Ihnen liegt Steuerhinterziehung zur Last? Vereinbaren Sie einen Termin.